Seite 71 von 121 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1209

Thema: Geschichten, die das Leben schreibt

Neuer Benutzer
    Ja, das klingt nämlich nach einer ausgewachsenen Depression. Am besten ist es natürlich, wenn man sich professionelle Hilfe sucht. Das hat bei Freunden auch geholfen. Auf jeden Fall Kopf hoch, nach dem Geburtstagsblues gehts bekanntlich besser.

Administrator Avatar von urban
    Ich habe heute Geburtstag, bin aber topfit, außer Kaffee & Cola war nichts, vielleicht heute Abend ein Glas Wein oder auch zwei,
    aber mehr garantiert nicht, und auch das nur, weil ich kein Auto fahren muss.

Ich habe alle meine Beiträge soweit gelöscht.

So, und ab nun geht's auf zu neuen Ufern, denn schließlich gilt immer die Devise:
    Man weiß nie wozu es gut ist!

Wenn ich in einem anderen Forum etwas poste, dann stürzen sich sofort ein paar "user" mit Gebrüll drauf.
    Warum ist recht einfach erklärt:
    Sie haben ein Motiv!
    Da gibt es dann die Zweitaccounts von den box-pushern selbst, die ihre Pfünde gefährdet sehen,
    andere Beiträge posten deren Supporter und dann gibt es auch noch User, die mich schlicht und einfach nicht leiden können.

Da ich dieser Kabalen überdrüssig bin, poste ich nur noch recht selten dort.

Erfahrener Benutzer
    ...der einhellige stream ist schon sehr auffällig. Anfangs dachte ich noch das es die üblichen Fans wären - es wird dort ja teilweise sehr vehemment in eine Richtung geposted. Die Qualität von (vielen) Artikeln die dort geposted werden ist, für mich, fragwürdig, bzw. gleiche Qualität ist zu einem günstigeren Preis möglich. Man muss halt schauen und sich informieren und nicht einfach nur folgen

Mein Motivationsvideo No 1

Somos las mujeres, las de la intuición.... wie recht sie doch damit hat, aber leider nur noch sehr selten anzutreffen
    Ich muss immer wieder laut lachen wenn ich mir die Mimik und Körpersprache mit der Kleidung anschaue, einfach nur gut gespielt!

Eins, das mir auch sehr gut gefällt

Juanes besingt das camisa negra, das seine alma negra, su tristeza bedeckt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von urban Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einem anderen Forum etwas poste, dann stürzen sich sofort ein paar "user" mit Gebrüll drauf.
    Warum ist recht einfach erklärt:
    Sie haben ein Motiv!
    Da gibt es dann die Zweitaccounts von den box-pushern selbst, die ihre Pfünde gefährdet sehen,
    andere Beiträge posten deren Supporter und dann gibt es auch noch User, die mich schlicht und einfach nicht leiden können.

Da ich dieser Kabalen überdrüssig bin, poste ich nur noch recht selten dort.
    Sehr interessant!

In der Krachmacherstr. lese ich seit ca. 2015 passiv mit (ohne aktive Beteiligung) - teilweise habe ich auch den Eindruck, dass die beißreflexartigen Repliken auf deinen thematischen Input neben monetären Interessen einiger Mitglieder auch eine teils sehr lange Vorgeschichte haben; will meinen: Altfehden anderer, derweil nicht mehr aktueller virtueller Schauplätze, quasi. Auffällig ist sehr häufig, dass deine "Fans" selbst substantiell eigentlich nichts beizutragen haben, und wenn, dann taugen ihre Beiträge nichts, quasi. Sellerie! Was ist aus dem Herrn eigentlich geworden?

Benutzer
    Zitat Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
    Sehr interessant!

In der Krachmacherstr. lese ich seit ca. 2015 passiv mit (ohne aktive Beteiligung) - teilweise habe ich auch den Eindruck, dass die beißreflexartigen Repliken auf deinen thematischen Input neben monetären Interessen einiger Mitglieder auch eine teils sehr lange Vorgeschichte haben; will meinen: Altfehden anderer, derweil nicht mehr aktueller virtueller Schauplätze, quasi. Auffällig ist sehr häufig, dass deine "Fans" selbst substantiell eigentlich nichts beizutragen haben, und wenn, dann taugen ihre Beiträge nichts, quasi. Sellerie! Was ist aus dem Herrn eigentlich geworden?
    ������

Erfahrener Benutzer
    Ihre Fragezeichen-Kolonne bezieht sich worauf?

Seite 71 von 121 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte