Seite 90 von 91 ErsteErste ... 408088899091 LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 908

Thema: Geschichten, die das Leben schreibt

Administrator Avatar von urban
    Es ist schon urkomisch, jetzt hätte ich noch sehr gerne einen weißen und einen blauen Pullover, um sie mit dem Peacoat kombinieren zu können,
    und weiß nicht wo ich suchen soll!
    In England könnte ich sie leicht bekommen, aber ich befürchte, dass sie nicht mit dem Charakter der Jacke aus Italien harmonieren.
    In Ebay.it habe ich schon gesucht, mehrfach sogar, aber keinen gefunden, der einen leicht maritimen Touch hat.
    Nun muss ich wohl noch ein paar Stricker abklappern, es gibt hier ja genug, um zwei zu finden, die ich auch irgendwo kaufen kann;
    ansonsten muss ich mich wohl noch etwas gedulden bis ich wieder hin komme.
    Das Problem ist damit dann aber noch immer nicht gelöst, denn wo soll ich anfangen, welche Strickerei zuerst besuchen?
    Wer anderen eine Grube gräbt...

Wo ich bin da herrscht das Chaos!

Kann ich seit 1, 2 Wochen laut rufen. Es kommt einfach keine Ware von Avel bei, und ich musste schon zweimal als Endkunde sonstwo einkaufen,
    damit ich die Bestellungen abwickeln kann.
    2 Onlineshops sind manchmal schwer zu bändigen, vor allen Dingen dann wenn die Shopsoftware auch einen negativen Warenbestand zulässt.
    Gerade wieder telefoniert und man hofft (!), dass diese Woche noch die Bestellung in Frankreich endlich auf die Reise geht.
    Schön!
    Nur leider nicht für mich, da meine Regale vor lauter Leere ständig am gähnen sind.
    Dafür schießen aber immerhin die Preise in die Höhe, die Mirror Gloss hat in Deutschland schon die 20 €-Marke überschritten, ist aber kaum verfügbar.
    Es wäre natürlich gan einfach die Artikel, die nicht mehr auf Lager sind, aus dem Angebot zu nehmen, sollte man meinen!
    Nur werden Interessenten, die gerade dann danach suchen, wohl kaum noch zurückkehren.
    Ein ausverkauftes Produkt ist der most worsted case im Onlinehandel.

Konisch ist nur, dass es zwei Händler gibt, die immer liefern können, beide nicht aus Deutschland.
    So ein Zufall!
    So ein Ärger, der unheimlich viel Zeit frisst!

Ich habe diese Woche endlich neue Schnürsenkel bekommen, das hatte ich monatelang immer wieder vergessen,
    auf die lange Bank geschoben wie man sagt.
    Mir ist doch tatsächlich eingefallen, dass mein Großhändler für Saphir welche haben könnte!
    Jedes Mal wenn ich davor daran gedacht hatte war es mir immer zu viel Arbeit einen Händler zu suchen - es fällt einem ja auch immer nur dann ein
    wenn sie gerade wieder gerissen sind.
    Wenn Mann vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht.

Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich sie irgendwohin stelle, wo ich sie auch leicht wieder finde... am besten in's Bücherregal
    direkt vor meine Nase.

Heute wäre ich beinahe wieder auf meine menschliche Schwäche hereingefallen und war von einem Hemdenkauf,
    ich brauch' mal wieder welche, somindest mein' ich das, speziell Flanellhemden so à la TRUZZI.
    Aber damit hätte ich mal wieder nur Geld versiebt beim Surfen:
    in ebay.it nicht fündig geworden, Fasionoulet negativ, aber immerhin ein interessanets Hemd der Tintoria Mattei in Anblick bekommen,
    die preisgüsntigen von Frarica gibt's nicht mehr in meienr Größe, keinen Online-Retailer für Sonrisa Camicie gefunden.... und so weiter.

Für heute mach ich mal mit dem Surfen Schluss, nicht dass ich doch noch irgendwo was verplempere bevor ich wieder runter fahre
    und mich das Ganze reut. Name:  mafia.gif
Hits: 268
Größe:  4,9 KB Name:  mebiro_01.gif
Hits: 284
Größe:  1,8 KB

Heute war wieder einmal ein Stresstag, der Vorgeschmack auf die kommenden Wochen wenn es wieder drunter und drüber geht
    und die Nerven blank liegen wegen ein paar Feiertagen.
    Na ja, Gott sei Dank konnten alle Probleme gelöst werden, und auch wieder etwas gelernt:
    Ändere nie den Text eines Ebayinserates und benutze die größtmögliche Schrift, am besten in hellroter Farbe!

Neu war für mich allerdings, dass man jetzt auch in PayPal eigenständige Fälle eröffnen kann.
    Schauen wir mal ob mich das Überlesen von Inhalt eines Angebotes durch einen Kunden Geld kostet.

Die 19 % MWSt muss ich wohl oder übel in Ebay.com einführen, denn ich muss sie ja schließlich auch an den Fiskus abführen;
    eingepreist ist sie bisher in die $-Preise noch nicht und den lieben Fiskus aus eigener Tasche bezahlen zu müssen,
    sehe ich nicht unbedingt ein.
    Jetzt bin ich nur noch darauf gespannt wie der Tag enden wird.Hoffentlich ohne mich weiter zu nerven.

Es will heute einfach nicht enden.....
    Das Paket wird von USPS als gestern zugestellt ausgewiesen, der Käufer hat es aber angeblich nicht erhalten und will nun eine zweite Sendung
    oder sein Geld zurück. Ich bin nun mal gespannt ob er es auf die Reihe bekommt sein örtliches Postamt zu kontaktieren,
    mal ganz abgesehen davon, dass es so einen Fall schon vor ein paar Monaten gab und das Paket einen Tag später als angezeigt ausgeliefert wurde, das wäre also heute.
    Es kann noch heiter werden....

So langsam werde ich wieder.... meine Magenkrämpfe lassen ein wenig nach und ich konnte die ganz Nacht an einem Stück durchschlafen.
    Etwas falsches gegessen... und zudem verspricht der Sonntag sehr ruhig zu werden, ausnahmsweise, keine Verkäufe in der Nacht,
    keine befremdenden E-Mails, wie im letzten Beitrag zu lesen.
    Jetzt muss ich noch herausfinden ob nach dem Woocommerce-Update die PayPal-Schnittstelle wieder funktioniert und das Shopdesign
    weiter überarbeiten; aber es fehlen mir noch ein paar Ideen wie beispielsweise eine mit Dunkelgrün korrespondierende Farbe und
    noch so ein paar Sachen mehr.
    Aber heute habe ich ausnahmesweise mal viel Zeit, bzw. lasse sie mir, um etwas herum zu stöbern und Gedankenanstöße zu sammeln.
    Vielleicht komme ich auch noch dazu eine Instagram-Fotosammlung anzulegen in der entsprechenden Auflösung/Größe.
    Aber am wichtigsten ist wohl heute meine ruhe zu wahren, damit sich der gestresste Magen erholen kann.

Der Billigfraß in Deutschland geht mir eh mächtig auf den Keks - es gibt kaum irgendwo die Gelegenheit gute Lebensmittel zu kaufen,
    immer nur diesen billigen Krempel - ich stehe oft vor dem Regal und schaue nach den höchsten Preisen im Rodena Supermarkt.
    In den "Restaurants" ... kann man fast komplett vergessen. Ich wünsche mir so ein, zwei Osterien wo noch wirlich gut gekocht wird
    und die Küche wirklich kochen kann statt Aushilfskräften, die iirgendwelche billigen Lebensmittel auf die Teller bringen sollen.
    Auch da gilt in fast ganz Saarlouis: Billig, billiger, am besten besucht!
    Armes Deutschland! Von Dolce Vita keinerlei Spur!

Manchmal finde ich es schon lustig wenn ich mehrere E-Mails zu und über Schuhpflege benatwortet habe und
    dann zum Schluss nach Sonderpreisen oder aktuell nach Black Friday Special Offers gefragt werde.
    Fachberatung plus Service und die Produkte selbst dann zum Discountpreis biete ich nun einmal nicht mehr an.
    Den Black Friday Run überlasse ich sehr gerne anderen Anbietern.

Also irgendwie machen sich bei mir keine Anzeichen für einen Kaufrausch bemerkbar, eher nerven schon all die E-Mails,
    die immer öfter ziemlich seltsam auf mich wirken so als wolle jetzt Schuhmacher oder Stricker unbedingt an diesem Freitag
    seinen großen Umsatz machen, so auf Teufel komm raus mit der Brechstange.
    Das ist Blödsinn!
    Eine große Elektronikkette musste Anfang 2019 feststellen, dass sie sich mit ihren Superschnäppchenangeboten 2018
    den gesamten Adventumsatz verdorben hatten, das nennt man: 1 MINUS machen.

Name:  kuzya_02.gif
Hits: 84
Größe:  13,6 KB Glück auf für alle Schnäppchenanbieter und -jäger! Waidmannsheil! Name:  hunter.gif
Hits: 90
Größe:  14,4 KB

Ich mache mir morgen einen ruhigen Tag, denn was heute 25.- € wert ist, das wird auch morgen denselben Preis haben,
    Samstag + Sonntag auch....

Name:  Boot-Black-Friday-2019.jpg
Hits: 88
Größe:  71,8 KB

Seite 90 von 91 ErsteErste ... 408088899091 LetzteLetzte