PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ideale + optimale Outfit für den Sommer?

urban
01.06.13, 20:55
11217

Es gibt das Buch, Texte in Italienisch und Englisch, mit den drei verschiedenen Einbänden: Giovanni Agnelli,
George Clooney und Eric de Rothschild.
Eine detaillierte Beschreibung kann ich leider erst abliefern wenn AMAZON geliefert haben wird.:sorry:

Seiten & Format: 308 Seiten - 21,5 x 27,6 cm
Sprachen: Italienisch & Englisch
Verlag: ClassEditori
ISBN-10: 889508036X
ISBN-13: 978-8895080369
Preis: 45.- €

Das Video zur Buchvorstellung in Milano können Sie sich hier in Italienisch anschauen:
http://video.milanofinanza.it/classlife/orologi-gioielli/Gentlemans-Style-11132/

urban
06.06.13, 20:24
Ein paar Schnappschüsse aus dem Buch - die Italiener haben mir GEORGE geschickt. :smile:

4075

4076

4077

4078

4079

urban
27.04.21, 22:14
Was haltet ihr für optimal in der warmen Jahreszeit?
Tagsüber - Freizeit - Partys (gab's früher einmal)

Ich muss jetzt zuerst 5 bis 10 kg abspecken bevor ich wieder mitreden kann. :confusion:

Der Hanseat
28.04.21, 11:00
Ich drängele mal vor mit einer Antwort.

1. Ich muss auch abnehmen (dringend)
2. Kommt darauf an...
...Casual ist für mich Chino, Boatshoes + Polohemd
...Smart Casual ist für mich leichter Sommer Sakko, (langärmeliges) Hemd, Chino + Dress shoes
...Formeller leichter Anzug aber eben auch abhängig vom Anlass - ob es ein offizieller Termin ist oder ich die Möglichkeit habe dort z.B. Anzüge zu tragen (dann nehme ich auch gerne Baumwollanzüge)

T-Shirts + Shorts trage ich nur zu Hause inkl. im Garten und Terrassen oder im Urlaub (Süden) aber nicht wenn es in Metropolen wie Florenz und Venedig geht und schon gar nicht Abends!

Nachtrag: Lange Hosen - wenn nicht vorheriges ansteht, auch bei 40 Grad aber das sollte nicht extra erwähnt werden müssen.

Kami
28.04.21, 15:51
Ein langärmeliges Leinenhemd in weiß und eine Leinenhose in beige oder blau, beides normal bis locker und nicht zu eng geschnitten... effektiv trage ich im Moment jedoch nur ein weißes T-Shirt und ne kurze Hose;)

urban
28.04.21, 16:04
Hast du "die fliegende Hitze" oder bloß die Heizung im Homeoffice aufgedreht?

Albo
28.04.21, 20:56
In der kühleren Jahreszeit trage ich mittlerweile eher klassische Mode. Zwar keine Anzüge und Krawatten, aber keine Jeans oder T-Shirt oder Sweatshirts.
Aber im Sommer gibt es für mich nur eines, nämlich kurze Hosen und Polo-Shirts.
Ich arbeite zum Glück in keinem Bereich in dem ein bestimmter Kleidungsstil erwartet wird.

Kami
28.04.21, 21:12
Hast du "die fliegende Hitze" oder bloß die Heizung im Homeoffice aufgedreht?

Ich habe die letzten Tage in der Küche das Fenster aufgemacht, mich in den Sessel gesetzt und die Füße rausgestreckt - so war ich vor dem Wind geschützt und habe es sogar geschafft, Sonnenbrand zu bekommen.

Biondo
30.04.21, 22:25
Und das im kältesten April in der BRD seit 40 Jahren! Respekt. :hi: