PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread reverse

urban
08.08.19, 17:00
23478

23479

23480

23481

23482

23483

23484

23485

23486

23487

Die Preise starten bei 120 € und 260 € - der oberste Schuh ist ein Maßschuh und kostet ca. 630 €

Fabian.
08.08.19, 17:31
Das darf nicht sein! Schuhe aus dem tiefsten SOA!
Im Nachbarforum wirst du dir damit auf taube Ohren stoßen. Schließlich kommen die Schuhe ja nicht aus dem Westen.
Deren Website scheint momentan nicht zu funktionieren.

urban
08.08.19, 18:11
Ab morgen funktioniert sie wieder, sie wird gerade überarbeitet.

Es ist überall so, dass die Leutchen extrem brandaffin sind und lieber billige Schuhe teuer bezahlen solange sie das Brand kennen,
dem Namen nach.
Zumeist kaufen sie eh nur den Namen und können die Schuhe selbst qualitativ nicht abschätzen, leider!
Statt sich ein klein wenig mit der Materie zu beschäftigen - das würde ja u.U. Zeit kosten - frönen sie lieber dem Markenstudium und
vergeuden ihre Zeit oft mit absolut sinnbefreitem Tratsch und Klatsch.
Am liebsten rennen sie aber dem Schild SALE hinterher und freuen sich wie(?) die kleinen Kinder wenn sie gebrauchte Schuhe billiger bekommen als neue: Dann führen sie den großen Tanz auf. Hauptsache MARKE!

Niemand von denen bemerkt, oder will es partout nicht, wie so manche noble shoe factory das schamlos ausnutzt
indem sie total überzogene Preise aufruft, Wissen ist Macht, spart Geld...

Natürlich ist Vietnam noch ein Niedriglohnland - solange es nicht so läuft, dass irgendein Schulabsolvent
die Sachen dann auf West-Niiveau an die vertrauensseligen Kollegen, also mit einem sehr hohen Gewinn für die eigene Tasche, verkauft
sondern Handwerksfirmen, diese ist bereits die dritte, die ich hier vorstelle, unterstützt werden, finde ich das vollkommen OK.
Zumal sie ja für Vietnam marktübliche Preise aufrufen und nicht wie so mancher trickreicher box-pusher sich selbst ...

Man sollte sich beim Herkunfstland auch nicht täuschen lassen, manchmal gibt es auch Joint-Ventures mit etablierten Schuhfabrikanten
wie man in einem anderen Thread nachlesen kann - das war auch für mich eine große Überraschung,
die mir im Nachheinein vieles erklärt hat.

Der Hanseat
09.08.19, 16:47
um wen handelt es sich denn hier? Hast Du Schuhe von denen bereits in der Hand gehalten bzw. näheres aus einer "sicheren" Quelle gehört?

urban
10.08.19, 13:31
Ich rechne mal kurz nach

ca. 250.- € für die teurere Serie
+ 30.- Versand
= ~280.- €
+ 12.- € Zoll nach Taric
= 292.- €
+ 19 % EfUst
ca.350.- € FOB Wohnort

Für ein Paar handeingestochene Schuhe eigentlich recht preiswert wenn sie gut sitzen; das wäre dann halt die große Frage.

Alrik
17.08.19, 17:07
Wie kommt man den auf die Website...

urban
17.08.19, 18:07
http://felicita.vn/

Der Shop ist überarbeitet worden und nun wieder online.
Den 3. Auswahlbutton im Header links benutzen: SAN PHAM