PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten!

urban
23.12.16, 23:50
18162

wünscht Euch allen

Urban

vinzent
25.12.16, 23:55
Gleiches wünsche ich auch dir. Und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei dir zu bedanken, für den Betrieb und das stete Befüllen des Forums mit wahren Kleinoden an Wissen und Wissenswertem.

urban
26.12.16, 00:46
Hallo Vinzent,

vielen Dank!
Mich plagt allerdings ein klein wenig das schlechte Gewissen, da ich in den letzten Wochen sehr wenig geschrieben habe und mich trotz knapper Zeit ablenken ließ.
Nur leider habe ich zu viel zu tun, gestern Fotos gemacht, bearbeitet und einfache Illus daraus für die Shopkategorien gemacht - am Heiligabend bis kurz nach Mitternacht.
Heute Morgen und auch bis vor ein paar Minuten .... In Neuseeland ist schon Boxing Day und im Moment fast Mittag, ergo habe ich die Kundenanfrage noch schnell beantwortet.
Morgen geht es "ganz normal" weiter... ich muss noch mindestens eine Terminsache erledigen plus "das Übliche".

In dem Punkt, dass es noch viel zu tun gibt oder gäbe in einem Modeforum stimme ich Dir voll zu wie z.B. der heute Abend begonnene Artikel über Aktentaschen und beschichtetes Leder,
denn ich bin der Überzeugung, dass es im Internet in vielen Shops nichts "preisgünstig" gibt sondern, dass es sich um reine Abzocke unter diesem oder jenem frommen Deckmäntelchen handelt,
die von der unübertroffenen Naivität der Forenbesucher immer schön weiter angetrieben wird.
Internetshops die von Leuten betrieben werden, die fast genauso wenig Ahnung von der gehandelten Ware haben wie die Käufer - aber wohlfeile Beschreibungen,
wundersame Geschichten unter dem Thema "about us" gegenüber denen Münchhausen vor Neid erblassen würde.

Heute mal wieder so eine Nachfrage nach Erfahrungen mit Nylonsocken für 30.- €, erstklassige deutsche Wirkware vom Bauernhof - na super!

Da gäbe es noch sehr viel zu tun, zu schreiben...

Eine ruhige erholsame Zeit zwischen den Jahren, die ich leider garantiert nicht haben werde, aber was soll's...

Urban

.