PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutscheine für den Shoe Shine Shop und urban Fine Classic Socks: storniert

urban
30.11.15, 09:45
In allen Shops hat der Gutschein Vincon seine Gültigkeit verloren - es gelten wieder die normalen Preise
mit der Ausnahme, dass die Gutscheine WISIC 10 und SOCKS 10 im englischen Sockenshop noch gelten.

Beim Shoe Shine Shop wird es auch keine Sonderverkaufsaktionen bzw. Rabatte mehr geben.

Ehrlich gesagt nerven mich diese Dauersales und Sonderaktionen im Web unheimlich - mir wäre es bedeutend lieber es gäbe wie in Japan
überall dieselben Preise, das würde den Käufern unheimlich viele Nerven und vor allen Dingen auch viel Zeit ersparen.
Das Leben wäre viel einfacher.
Sparen tut man bei den ganzen Sales sowieso nichts, man gibt 100 € aus und das war's dann.
Ob man nun 1 oder 2 Artikel mehr dafür bekommen hat - was soll's?

Am Samstagabend unterhielt ich mich mit einer Zufallsbekanntschaft:
Wenn man sich überlegt, wie viel Geld die Leute in den Gaststätten und Restaurants ausgeben und welche Preise dort verlangt werden
wie 5,80 € für 2 Cappuccino, Wareneinsatz max. 50 €Cents zusammen genommen,
und was sie sich anschließend bei ihren Einkäufen abhalten, Schnäppchenjagd, schauen in die Schaufenster und suchen dann im Internet
etwas, das ähnlich aussieht, was aber billiger ist, meinen sogar es wäre dasselbe! weil sie nicht wissen auf was sie dabei achten müssen,
und glauben im Internet wäre alles billiger...dann sträuben sich mir die Nackenhaare.
Abends wird die Kohle rausgehauen und am nächsten Tag "wird dann gespart"! Alles ohne Maß und Ziel!

Wenn ich dann auch noch jemanden erzähle was ein Unterhemd, Shirt oder Sweater aus Merinowolle kostet, dann rollen selbst Wirt und Wirtin groß die Augen.
Was sie aber an Preisen verlangen, das ist vollkommen normal!
Nun ja.

16323